20 Jahre Werbung Facebook.jpg
IMG_0721.JPG

Jubiläumsfeier der Judo-Tiger

 

Dieses Jahr ist ein besonderes für die Judo-Tiger, denn die Judoabteilung des Rot Weiss Visbek e.V. besteht bereits 20 Jahre. Die Coronapandemie hatte die Sportler fest im Griff und sie mussten viele Veranstaltungen absagen, aber das Jubiläum soll mit einem Familientag gefeiert werden.

 

Geplant ist für die Kinder eine Spiel- und Spaßolympiade, eine Hüpfburg, Bungee-Run, je nach Wetterbedingungen auch Wasserspiele uvm. Die Organisatoren möchten zu einem regen Austausch zwischen den Aktiven, Ehemaligen und Judofreunden anregen. Daher sind alle Interessierten eingeladen.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt, es gibt ebenfalls gekühlte Getränke für jung und alt. Gefeiert wird auf dem Sportplatz des Rot-Weiss Visbek e.V. am 17. Juli 2021, ab 14 Uhr geht es los und endet gegen ca. 18:30 Uhr. 

Im Anschluss dürfen dann die Jugendlichen und Erwachsenen beim Sommermarkt der Gemeinde Visbek vor dem Rathaus weiterfeiern! 

 

Am Sonntag zeigen die Tiger noch mal ihr können beim Sommermarkt. Ab ca 13:30 Uhr präsentieren die Tiger ihre Judokünste. Kommt gerne alle vorbei, um euch das anzusehen. Im Anschluss haben die anwesenden Kids die Möglichkeit mal ein bisschen Judo auszuprobieren.

Weitere Infos: tobias@judo-tiger-visbek.de